Bartomax

Aus RS-CSS

Version vom 13. Januar 2018, 15:00 Uhr von Bartomax (Diskussion | Beiträge) (Links korrigiert auf neue Sub-Domain)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Willkommen im privaten Bereich von Bartomax.de / RS-CSS.de !

Diesen Teil meiner Seite nutze ich für private Zwecke und als kleinen Service biete ich ein paar Ausarbeitungen aus meiner Schulzeit von 1992 bis 2004 an.

Fach Arbeit Beschreibung
Astronomie 10. Klasse Jahresarbeit zum Herzsprung-Russell-Diagramm meine Jahresarbeit aus der 10.
Englisch 10. Klasse Hausarbeit zu Greenpeace ein kleiner Text zur Umweltorg. Greenpeace (ich hatte eine 1 mit der Arbeit)
Deutsch 11. Klasse Charakterisierung von Hamlet was in der Arbeit noch fehlt sind die Zitate und das allgemeine menschliche Fazit am Ende des Textes (welches wäre: Zwiespalt des Menschen zw. seinen persönl. Vorstellungen und den Erfordernissen der Gesellschaft) (ich hatte 11 Punkte)
Geografie 12. Klasse Belegarbeit Siedlungsgeografie Aufgabe: Anhand eines Dresdner Stadteils, Platz oder Gebiet den historisch-genetischen Aspekt der Stadtentwicklung belegen und dabei auf die Funktionsvielfalt und den Funktionswandel eingehen. Mein Belegobjekt: Stadtteil Johannstadt, speziell Straßburger Platz und Großer Garten mit angrenzenden Straßenzügen.


Ich nutze diese Webseite um mich mit HTML/CSS, Javascript, PHP, MySql und diversen CRM/ERP-Projekten auszuprobieren.

Aufgrund der zahlreichen Social-Communities wie studiVZ, XING oder Facebook ist diese Seite hier eigentlich überflüßig, da auf den dortigen Profilen viel mehr Informationen stehen. Jedoch habe ich sie nunmal 2004 erstellt und möchte sie nun nicht einfach löschen.

  • Facebook und ich Sehr privat.
  • MySpace und ich Ja, die gibt es noch! Und über die Plattform habe ich meine bezaubernde Ehefrau 2007 kennen gelernt. Wer braucht schon Datingseiten *g*.
  • XING und ich Jetzt wird's beruflich.


Mit freundlichen Grüßen

Robert Seidler
der Webmaster von www.Bartomax.de / www.RS-CSS.de